Über mich

 

Nach mehrjähriger Erfahrung als Floristin in unterschiedlichen Blumengeschäften, absolvierte ich 2002 die Ausbildung zur Farbdesignerin an der Textilfachschule in Zürich. Die intensive Auseinandersetzung mit dem Thema « Farben»  führte  mich ins Möbelhaus Interio.

Die Verbindung Raum und Blumen kombiniert mit Möbeln und Accessoires konnte ich dort im Angestelltenverhältnis als Dekorateurin vertiefen. 

2005 gründete ich meine eigene Firma «Sophie Sochor floriste».

Die Schönheit der Blumen bringt mich immer wieder zum staunen und lässt unbegrenzte Ideen aufkommen.

Mit aller grosser Freude versuche ich mit meinem Fachwissen und meinen Inspirationen die Wünsche meiner Kunden umsetzen.


Sophie Sochor floriste Wallisellenstrasse 30 8600 Dübendorf  sophie.sochor@gmail.com  076/ 574 21 33